Ad Manager Days 2020 For Publisher

12.-13. Mai 2020 in München

Digitales Werbemanagement für Mediengruppen
Erfolgstrategien implementieren // Effizienz steigern // Erlöse optimieren.

Mehr >>

Im digitalen Zeitalter Umsatz steigern - das ist eine der wichtigsten Herausforderungen für Mediengruppen.

Der Google Ad Manager 360

Der Ad Manager von Google unterstützt Sie in der Monetarisierung Ihrer Inhalte, verwaltet Ihre Deals und Assets und verfügt über umfangreiche Tools zum Reporting.

Die AdFlow Online Suite

AdFlow verbindet Ihr Anzeigensystem mit dem Ad Manager und automatisiert und vereinfacht das digitale Werbemanagement enorm.

Vorträge zu den Themen:

- Highlights des Ad Manager 360 von Google

- Integrierte Online Verlagsproduktion

- Prozess Automatisierung im Werbemanagement

- Unterstützung des Verkaufs

Im Herzen von München, nahe des Marienplatzes mit historischem Ambiente.

Spannende Vorträge und Workshops mit Imbiss und Getränken (13. Mai, 10.00 Uhr)

Get-Together am Vorabend im Augustiner Bräuhaus (12. Mai, ab 18.30 Uhr)

Tagesadresse: Ledererstr. 5, 80331 München

Get-Together: Neuhauser Str. 27, 80331 München

Google Map Veranstaltungsort

Google Map Get-Together

Wir laden Sie ein!

Jetzt anmelden und Platz sichern!

Ich komme zum Get-Together am Vorabend.

Anmeldung